Über Uns

ÜBER UNS

Es beginnt immer mit einem Gespräch

Unser Führungsteam wusste noch nicht, dass das, was als einfache Konversation über die Domain-Industrie, Führung, die technologischen Möglichkeiten und das Bestreben, das Internet zugänglicher zu machen, es bis in die heutige Zeit führen würde. Zehn Jahre nach diesem ursprünglichen Gespräch ist HEXONET die vertrauenswürdige Domain-Plattform der Wahl für Tausende von Einzelkunden, Wiederverkäufer, Start-ups und Service-Provider in weltweit über 110 Ländern. Derzeit verwaltet HEXONET über 3,8 Millionen Domains für unsere Kunden.

Mit Standorten in Deutschland und Kanada beschäftigt HEXONET einige der besten Talente der Branche. Wir sind als führende Entwickler von Domain-Technologien und als weltweite Experten für Domain-Namen bekannt. Unser Team ist fokussiert und ständig darauf bedacht, Kunden die besten technologischen Lösungen, TLD-Angebote, Kundensupport und Domain-Produkte zu bieten, damit diese ihre Internetziele verwirklichen können. Und das Beste daran? Jene ursprüngliche Unterhaltung, von der wir eben sprachen, nun, sie ist immer noch nicht beendet. Wir fordern uns ständig heraus, um die Branche weiterzuentwickeln, Führungschancen aufzubauen, Technologie voranzutreiben und das Internet für mehr Menschen zugänglicher zu machen.

Ob Sie eine Domain oder Zehntausende Domains bei uns haben, wir wertschätzen Ihr Geschäft.

HEXONET ist Teil der in London ansässigen CentralNic Group PLC, ein an der Alternative Investment (AIM: CNIC) notiertes Unternehmen. CentralNic entwickelt und verwaltet Softwareplattformen, die es Unternehmen weltweit ermöglichen, das Internet für ihre eigenen Websites und E-Mails zu nutzen und ihre Marken online zu schützen. Mit Kunden in über 200 Ländern ist CentralNic global tätig und erzielt Einnahmen aus dem weltweiten Verkauf von Domainnamen.

Lernen Sie das Führungsteam kennen

Jens Jens

Jens Wagner
CEO

Jens Wagner ist Chief Executive Officer von HEXONET Global und Gründer und Geschäftsführer der HEXONET GmbH in Homburg. Vor HEXONET war Jens Mitbegründer der Key-Systems GmbH, wo er als Chief Technical Officer während der Expansion des Unternehmens tätig war. Jens gilt als einer der führenden Experten für Domain-Industrie-Technologie und Internet-Systeme und ist weltweit als Technologie-Innovator bekannt. Jens arbeitet vom deutschen Standort aus.

 
Tony Tony

Tony Kim
CMO

Tony ist Chief Marketing Officer bei HEXONET Services Inc. und ist seit über 15 Jahren in der Domain-Branche tätig. Bevor er der Domain-Community beitrat, hatte er Führungspositionen bei verschiedenen Technologie- und Startup-Unternehmen inne, darunter: Hostway Corporation, BroadXchange Inc., und IQndLinux. Seine Erfahrung in Verbindung mit einer angeborenen Fähigkeit, neue Geschäftsmodelle zu identifizieren und zu entwickeln, hat zu HEXONET's Wachstum und der beeindruckenden Entwicklung von Produktangeboten beigetragen. Tony arbeitet vom kanadischen Standort aus.

 
Marie Marie

Marie Lanyon
VP Marketing

Marie Lanyon leitet das komplette Marketing bei HEXONET. Mit ihrer langjährigen Leidenschaft für exzellente Kommunikation, Markenaufbau und Storytelling hat sie in HEXONET und der Domain-Industrie eine perfekte Wirkungsstätte gefunden. Maries Erfahrung umfasst die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl von Technologie-Start-ups sowie die Führung und den Aufbau von Teams in Werbeagenturen. Marie arbeitet vom kanadischen Standort aus.

 
Sven Sven

Sven Ropers
CTO

Sven Ropers ist Chief Technology Officer von HEXONET und managet alle Aspekte unserer Entwicklungstätigkeit, einschließlich unserer Systemtechnik und der Entwicklung neuer Produkte. Sven ist Experte für Domain-Systeme, Domain-Namen-Protokolle und Back-End-Systeme und sitzt bei der HEXONET GmbH in Homburg.

 
Lucas Lucas

Lucas Vall
VP Product Development

Lucas Vall ist HEXONET seit vielen Jahren verbunden und leitet unser beeindruckendes Frontend-Entwicklungsteam. Bevor er zu HEXONET kam, arbeitete Lucas in Tokio. Dort arbeitete er für GMO Brights Consulting, wo er sich auf neue gTLDs spezialisierte. Heute können Sie Lucas an unserem kanadischen Standort finden, wo er HEXONETs hochgesteckte Angebote vorantreibt und unsere technischen Visionen Wirklichkeit werden lässt.

About Us | HEXONET

About Us

It Always Starts With a Conversation

Little did our key leadership team know that what started as a simple conversation about the domain industry, leadership, technology opportunities, and the drive to make the internet more attainable, would bring them to today. Tens years after that original conversation, HEXONET is the trusted domain platform of choice for thousands of individuals, resellers, startups, and service providers in over 110 countries around the world. Currently, HEXONET manages over 3.8 million domains for our clients.

With offices in Germany and Canada, HEXONET employs some of the best talent in the industry. We're known as leading developers of domain technologies and as the worldwide experts in domain names. Our team is focused, and continually driven to bring customers the best technological solutions, TLD offerings, customer support, and domain products to make their internet goals a reality. The best part? That original conversation we mentioned, well it's never wrapped up. We continually challenge ourselves to help develop the industry, build leadership opportunities, push technology forward, and make the internet more attainable to more people.

Whether you have one domain or tens of thousands with us, we appreciate your business.

HEXONET is part of the London-based CentralNic Group PLC which listed on Alternative Investment (AIM: CNIC). CentralNic develops and manages software platforms allowing businesses globally to use the internet for their own websites and email, as well as protecting their brands online. With customers in over 200 countries, CentralNic operates globally and earns revenues from the worldwide sales of domain names and hosting on an annual subscription basis.

Meet the Executive Team

Jens Jens

Jens Wagner
CEO

Jens Wagner is the Chief Executive Officer of HEXONET Global, and the founder and President of HEXONET GmbH in Homburg, Germany. Prior to HEXONET, Jens co-founded Key-Systems GmbH where he served as Chief Technical Officer during the company’s expansion. Jens is considered a foremost expert in domain industry technology and Internet systems, and is known worldwide as a technology innovator. Jens works out of our Germany offices.

 
Tony Tony

Tony Kim
CMO

Tony is the Chief Marketing Officer at HEXONET Services Inc. and has been in the domain industry for over 15 years. Prior to joining the domain community, Tony held executive and director level positions at various technology and startup companies including: Hostway Corporation, BroadXchange Inc., a IQLinux. His experience combined with an innate ability to identify and develop new business models has contributed to HEXONET's growth and impressive evolution of product offerings. Tony works out of our Canadian offices.

 
Marie Marie

Marie Lanyon
VP Marketing

Marie Lanyon heads up all things marketing at HEXONET. With a long existing passion for excellent communication, brand building, and storytelling, she has found a perfect match in HEXONET and the domain industry. Marie's experience includes working with a variety of tech start ups, and leading and building teams at advertising agencies. Marie works out of our Canadian offices.

 
Sven Sven

Sven Ropers
CTO

Sven Ropers is HEXONET’s Chief Technology Officer and manages all aspects of our engineering, including systems engineering and new product development. Sven is an expert in domain systems, domain name protocols, and back-end systems. He is headquartered at HEXONET GmbH in Homburg, Germany.

 
Lucas Lucas

Lucas Vall
VP Product Development

Lucas Vall has been connected with HEXONET for many years and leads our impressive front end development team. Previous to joining HEXONET, Lucas was based in Tokyo, Japan working for GMO Brights Consulting where he specialized in new gTLDs. Today, you can find Lucas at our Canadian offices pushing HEXONET's lofty offerings forward and helping our technical visions become reality.