Aftermarket | HEXONET

Products

Produkte

Kaufen, Verwalten und Verkaufen von Domains - einfach und unkompliziert.

Nutzen Sie die leistungsstärksten Verkaufsplattformen für Domains. Direkt aus unserem Control-Panel.

Einfache Oberfläche

Verwalten Sie Aftermarket-Käufe und Verkäufe über nur eine Benutzeroberfläche.

Mehrere Listen

Verbessern Sie Ihre Visibilität und sparen dabei Zeit. In wenigen Schritten listen Sie Ihre Domains auf Sedo und Afternic. Oder auf beiden gleichzeitig.

Wir transferieren für Sie.

Domains kaufen und verkaufen leicht gemacht. Aktivieren Sie SedoMLS und Afternic Fast Transfer. Wir kümmern uns um den automatischen Transfer Ihrer Domain.

Alles, was Sie zur Umsatzsteigerung beim Domainverkauf brauchen, finden Sie hier.

ANMELDEN, UM ZU STARTEN

Mit über 18 Millionen gelisteten Domains und 2 Millionen Kunden ist Sedo die weltweit größte Plattform für den professionellen Handel von Webadressen. Das Unternehmen hält einen Marktanteil von 60% und ist der führende Anbieter auf dem Markt für bereits registrierte (oder "gebrauchte") Domains.

Bei Sedo können Verkäufer auf ein globales Domain-Vertriebsnetz mit mehr als 350 Partnern weltweit zuzugreifen – dank der weltweiten Verbreitung durch eine stetig wachsende Anzahl registrierter Websites finden Ihre Domains bis zu drei Mal schneller einen Käufer.

Afternic ist der weltweit führende Domain-Marktplatz, der mehr als fünf Millionen für den Verkauf verfügbare Premium-Domain-Namen anbietet und mehr als 75 Millionen Domain-Suchen pro Monat verzeichnet – mehr als jeder andere Domain-Marktplatz.

Seit seiner Gründung im Jahr 1999 hat Afternic kontinuierlich expandiert und neue Technologien wie Fast Transfer eingeführt, die es einem Domain-Käufer ermöglichen, eine gekaufte Domain sofort zu steuern. Darüber hinaus baute das Unternehmen ein Vertriebsnetzwerk auf, das nun weltweit über 100 Partner umfasst, die Domain-Listings vermarkten. Für Domain-Käufer und Domain-Verkäufer ist Afternic der vertrauenswürdigste Name in Sachen Domains.

Aftermarket | HEXONET

Products

Produkte

Buy, Manage, and Sell, Seamlessly

Leverage the most powerful domain name selling platforms directly from the HEXONET Control Panel!

Seamless Interface

Manage domain name aftermarket purchases and sales effortlessly through one comprehensive interface.

Multiple Listings

Gain exposure (and save time!) by listing your domains for sale on Sedo, Afternic, or both simultaneously in just a few simple steps.

We Transfer For You

Buying and selling domains made easy – enable SedoMLS and Afternic Fast Transfer and we will handle the transfer process for your domains automatically!

Everything you need to increase your domain name sales is right here.

START SELLING NOW

With over 18 million listed domains and 2 million customers, Sedo is the world's largest platform for the professional trading of web addresses. They hold a market share of 60%, and are the leading provider in the market for already registered (or "used") domains.

Sedo gives its sellers the opportunity to access a global domain sales network with over 350 partners worldwide – thanks to global distribution by a constantly growing number of registered websites, your domains will find a buyer up to three times faster.

Afternic is the world’s premiere domain marketplace, listing more than five million premium domain names available for sale and receiving more than 75 million domain searches each month — more than any other domain marketplace.

Since their founding in 1999, they have been continuously expanding and innovating, introducing new technologies like Fast Transfer that allow a domain buyer to have immediate control of a purchased domain, and building a distribution network that now includes more than 100 partners that market domain listings the world over. Whether you are a domain buyer or a domain seller, Afternic is the most trusted name in domains.