Premium DNS | HEXONET

Products

Produkte

Ihre Sicherheit ist uns wichtig!

Premium DNS ist die Sicherheitslösung, die die Geschwindigkeit und Sicherheit Ihrer Website erhöht und dafür sorgt, dass Ihre Website sogar im Falle eines Angriffs online bleibt.

Mit Premium DNS können Sie mit nur wenigen Klicks die Geschwindigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Website erhöhen.

Sicher

Zusätzliche Sicherheitsstufen schützen Ihre Website vor Cyber-Sicherheitsbedrohungen, wie z.B. DDoS-Angriffen.

Zuverlässig

Die Überwachung Ihres DNS-Verkehrs rund um die Uhr bietet Ihnen wertvolle Informationen hinsichtlich Online-Präsenz und -Leistung Ihrer Website.

Günstig

Schon ab 10 USD pro Jahr können Sie mit Premium DNS Ihre Website schneller, sicherer und zuverlässiger machen.

DNS ist der erste und wichtigste Schritt für Ihren Domain-Namen. Er übersetzt den leichter zu merkenden Domain-Namen in die IP-Adresse Ihrer Domain und steuert so, mit welchem Server eine Verbindung hergestellt wird. Ein DNS-Ausfall führt zur Nicht-Erreichbarkeit der Website und kann für Webseiten- und Online-Shop-Betreiber teuer werden. Jede Sekunde, in der Ihre Website unerreichbar ist, kann Umsatzeinbußen und unzufriedene Kunden bedeuten und Ihrem Markenimage schaden. Mit Premium DNS können Sie sicherstellen, dass Ihre Website schneller, sicherer und immer präsent ist, selbst im Falle eines Angriffs.

Die Sicherheit für Ihre Website muss nicht kompliziert sein

Webseiten-Sicherheit kann oft eine Herausforderung sein, deshalb haben wir Premium DNS entwickelt - eine einfache und schnelle Sicherheitslösung. Für Sie sind es nur wenige Klicks - wir kümmern uns um die technische Umsetzung. Mit unserer stabilen und umfassenden Premium DNS-Lösung kümmern wir uns um die Details, während Sie sich auf das konzentrieren, was Sie am besten können - und das alles zu einem erschwinglichen Preis!

Warum DNS-Sicherheit wichtig ist

Mehr Zuverlässigkeit

Da Ihre DNS-Informationen auf mehrere Server verteilt sind, reagiert das DNS Ihrer Website immer, auch wenn ein Server ausfällt oder ein DDoS-Angriff stattfindet. Mit Premium DNS können Sie sicher sein, dass Ihre Website auch bei einem Angriff immer online ist.

Schnellere Namensauflösung

Da Ihre DNS-Informationen weltweit auf mehreren Servern verteilt sind, stellen Ihre Webseitenbesucher eine Verbindung zum nächstgelegenen DNS-Serverstandort her, was zu einer schnelleren DNS-Antwort führt

DNSSEC Support

Die Sicherheit Ihrer Website ist nur so stark wie das schwächste Glied in Ihrer Sicherheitskette. Mit der DNSSEC-Funktion in Premium DNS wird eine DNS-Sicherheitslücke geschlossen (IP-Adressen-Spoofing) und sichergestellt, dass Ihre Besucher immer auf der richtigen Webseite landen und nicht umgeleitet werden.

Schützen Sie Ihre Website!

Aktivieren Sie Premium DNS noch heute, um Ihre Domains sicherer zu machen.

Jetzt Premium DNS aktivieren

Premium DNS | HEXONET

Products

Produkte

Your Security Matters

Premium DNS is the security solution that increases your website's speed, security and ensures your website remains online even in the face of an attack. With Premium DNS, it's your easy, one-click solution to increase the speed, security and reliability of your website. Get to secure fast!

Secure

Reliable and vigilant layers of security added to protect your website against cybersecurity threats, such as DDoS attacks.

Reliable

Around-the-clock monitoring of your DNS traffic provides you with valuable insights on your website's online presence and performance.

Affordable

Purchase peace of mind for your website's speed, security, and reliability for as little as $10 a year.

DNS is the first and most critical step for your domain name. It translates your domain’s IP address into readable names that are easier to remember and controls which server to connect with. DNS downtime on a website is costly for anyone with a website or online business. For every second that a visitor is not able to reach your website, it can lead to revenue loss, unhappy customers and brand damage to your business. With Premium DNS, you can ensure that your website responds faster, is secure, and always online even in the most critical threat situation - protecting you and your visitors.

Website Security Doesn't Need To Be Complicated

Website security can often be a daunting and confusing challenge to set up, and that's why Premium DNS was designed to be a simple one-click solution for our customers. With only a few clicks, most of the technical process of setting up Premium DNS is automated and handled by us. With our robust and comprehensive Premium DNS solution, we'll take care of the details while you stay focused on what you do best - all for an affordable price!

Why DNS Security Matters

Since your DNS information is distributed to multiple servers, your website's DNS will always be responsive even if one server goes down or if a DDoS attack happens. With Premium DNS in place, you can be assured that your website will always be online, even in the face of an attack.

Faster resolution than the standard infrastructure

With your DNS information being widely distributed to multiple servers across the world, your visitors will connect to the nearest server location, which leads to a quicker DNS response no matter where your visitors are located.

DNSSEC Support

The security of your website is only as strong as the weakest link in your security chain. Using the DNSSEC feature in Premium DNS, it addresses a spoofing vulnerability by making sure your visitors are always given the right website data instead of being redirected to a malicious website.

Give yourself the comfort of knowing your valuable content and domains are secure.

Activate Premium DNS to secure your domains today

GET STARTED